Theaterprojekt Szenenwechsel on Stage!
Auf der Weihnachtsfeier 2008 hatte das Theaterprojekt "Szenenwechsel" seine erste Aufführung vor Publikum. Das Improvisationstheater mit den "Ruprechts" und "Nikoläusen" konnte sehr schnell die Herzen der Zuschauer erobern.


LiM!T- Lunch
Dank der Unterstützung durch die Stadt Schwäbisch Gmünd und zahlreichen privaten Spenden können wir seit Juni 2007 täglich ein warmes Mittagessen anbieten.

 

LiM!T- Weihnachtsfeier
Die Weihnachtfeier im LiM!T erfährt jedes Jahr einen starken gesellschaftlichen Rückhalt, den das LiM!T in der Bevölkerung genießt.


Fachtag Justiz  2008:
Die Sozialberatung lud Vertreter der Justiz im Frühjahr 2008  ein,  um über die Projekte „Schwitzen statt Sitzen“ und „CleanStart“ zu informieren.


 

Ein bisschen Spass muss sein...
mit Humor geht alles leichter... eine kleine Auswahl aus der nicht ganz alltäglichen Arbeit.